img-4Der Toyota Camry und Honda Civic, das meistverkaufte Mittelklasse-und Kompaktwagen in den USA, Gesicht Risiken der reduzierten Produktions als Vorräte der Modelle steigen, sagte ein RBC Capital Markets Report.

Toyota Camry überschritten seine saisonale historischen Durchschnitt Inventar von mehr als 15 Tage Versorgung im Juni und Honda durch etwa 25 Tage mehr Civics als üblich, Joseph Spak, eine in New York ansässige Analyst bei RBC, die in der heutigen Bericht. Camry und Civic waren die einzigen Modelle als mit einem Risiko für Minderleistung unter 16 der meistverkauften Fahrzeuge in den US-Markt identifiziert. General Motors Co., Ford Motor Co. und Chrysler Group LLC Alle aufgenommen US-Marktanteil in den ersten sechs Monaten des Jahres 2013, das erste Mal, dass alle drei gewannen im ersten Halbjahr Anteil in 20 Jahren. Modelle wie GM Chevrolet Cruze kompakte und Ford Fusion Mittelklasse-Limousine, was wettbewerbsfähigsten Satz von Personenkraftwagen in Detroit